Wie können Sie helfen?

Mit einer Spende per Überweisung an die Michael-Holm-Stiftung unterstützen Sie Kinder in Not im Rhein-Kreis Neuss.
Ihre Spende kommt zu 100% bei den Kindern an, da die Verwaltungskosten gesponsert werden.

Michael Holm Stiftung
Sparkasse Neuss BIC: WELADEDNXXX
Alle Geldzuwendungen werden zeitnah transparent veröffentlicht.

Bitte bei der Überweisung beachten!
Bitte geben explizit an, falls Sie anonym spenden möchten.
Falls Sie nicht generell für Kinder im Rhein-Kreis Neuss spenden möchten, geben Sie bitte die entsprechende Kreisstadt/Kreisgemeinde an.

Spendenbescheinigung
Bis 300€ erkennt das Finanzamt grundsätzlich die Überweisung als Spendenbescheinigung an. Auf Wunsch ist diese jedoch immer möglich.
Bei Spenden ab 301€ wird automatisch eine Spendenbescheinigung erstellt. Für die Zusendung der Spendenbescheinigung ist es notwendig, bei der Überweisung in das Feld „Referenz“ die E-Mail-Adresse und die Adresse einzutragen.

Mobirise Website Builder
PayPal

Sie können wahlweise den QR-Code scannen oder direkt spenden.
Bitte geben Sie an, ob Sie auf der Spendeneinnahmeseite genannt werden
wollen. Weitere Infos siehe oben.

Spenden mit

Die Stiftung  · Ihre Spende  ·  Spendeneinnahmen  ·  Fälle  ·  Veranstaltungen  ·  Über uns