Michael Holm

Stifter / Vorstandsvorsitzender

Dipl. Betriebswirt / Fotograf

Kinder sind nicht nur unsere Zukunft, sondern leider auch das schwächste Glied in unserer Gesellschaft. Daher habe ich es mir zum Ziel gemacht, Kinder in Not in meiner Heimat zu unterstützen.

Doris Müller

stellv. Vorstandsvorsitzende

Berufs- und Studienberaterin

In meinem beruflichen Alltag erlebe ich, mit welchen schwierigen Rahmenbedingungen einige junge Menschen zu kämpfen haben. Teilhabe am gesellschaftlichen Miteinander und Chancengleichheit sind leider nicht immer gegeben. Das Mitwirken bei der Michael Holm Stiftung gibt mir das gute Gefühl, nicht nur zuzuschauen.

Max Nilges

Vorstand für Finanzen

Botschafter für Korschenbroich

Student der Kindheitspädagogik / Mitarbeiter einer Kita

Als Student der Kindheitspädagogik liegt mir das Wohl der Kleinsten in unserer Gesellschaft sehr am Herzen. Mit meinem Fachwissen möchte ich die Arbeit der Stiftung so zielgerichtet wie möglich vorantreiben.

Tanja Kunert

Vorstand für Marketing & Events

Botschafterin für Grevenbroich, Jüchen und Rommerskirchen

Mitarbeiterin bei einem Energieversorger im Mahn & Abrechnungswesen

Leuchtende Kinderaugen sind das schönste Geschenk und jedem Kind sollte dies möglich gemacht werden. Das ist mein Herzenswunsch. Mit kleinen Gesten große Wirkung zu erzielen, dafür setze ich mich mit meiner Arbeit bei der Stiftung ein.

Hans-Bert Heimanns

Treuhänder der Stiftung

Rechtsanwalt

Alle Kinder verdienen es, eine glückliche und unbeschwerte Kindheit zu erleben!
Deshalb setze ich mich für die Michael Holm Stiftung als deren Träger ein.

Manfred Kobecke

Botschafter für das Stadtgebiet Kaarst

Fernmeldemeister und Bankangestellter i. R.

„Wir sind auf dieser Welt um glücklich zu sein“,
Die Ausübung von Ehrenämtern ist unerlässlich in unserer Gesellschaft, wirkt dabei hilfreich, dem Glücklichsein näher etwas näher zu kommen.
Die Michael-Holm-Stiftung ist für mich dazu ein weiterer Teil. Es geht um Kinder, am Ende um unsere Zukunft. Zukunft, die es ohne Kinder nicht gibt. Ich möchte mitwirken, schwierige Lebenssituationen zu verbessern.

Volker Meierhöfer

Botschafter für das Stadtgebiet Neuss

Leitender Angestellter der Sparkasse Neuss

Mobirise Website Builder